Überspringen zu Hauptinhalt

// AUTOFORUM WIEGERS BI-SCHILDESCHE

Google Bewertung
4.4
Basierend auf 326 Rezensionen

Modernes ŠKODA-Autohaus Im Nordwesten Bielefelds

Auf 3.800 qm Grundstücksfläche, davon 500 qm Neuwagenausstellung, präsentiert sich die autoForum Wiegers GmbH in Schildesche exklusiv mit Fahrzeugen der Marke ŠKODA. Darüber hinaus finden Besucher ein attraktives Gebrauchtwagenprogramm aller Marken zur Auswahl vor.

Alessandro Zeidler

Filialleiter

Tel.: (05 21) 989 256-23
alessandro.zeidler@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Göksal Pamuk

Verkaufsberater

Tel.: (05 21) 989 256-24
goeksal.pamuk@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Max Blüschke

Werkstattmeister

Tel.: (05 21) 989 256-0
service-schildesche@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Arne Schlüter

Teiledienstmitarbeiter

Tel.: (0 5 21) 989 256-0
service-schildesche@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Philipp Schön

Serviceberater

Tel.: (0 5 21) 989 256-0
service-schildesche@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Larissa Ban

Serviceassistentin

Tel.: (05 21) 989 256-0
service-schildesche@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Constantin Drevs

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (05 21) 989 256-0
service-schildesche@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

autoForum Wiegers GmbH

Jöllenbecker Straße 310
33613 Bielefeld

Tel: (05 21) 989 256-0
Fax: (05 21) 989 256-22

info-schildesche@wiegers.de
verkauf-schildesche@wiegers.de
service-schildesche@wiegers.de

Bankverbindung

IBAN: DE56 4805 0161 0044 1303 00
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld

Registergericht
Amtsgericht Bielefeld
HRB 358 38

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo-Fr:9:30 bis 18:30 Uhr
Sa:9:30 bis 14:00 Uhr

Service & Teile
Mo-Fr:7:45 bis 17:45 Uhr
Sa:9:00 bis 13:00 Uhr

Michael Schaefer
Michael S.
15:40 14 May 19
Ich bin sehr gut und persönlich beraten worden und konnte letzten Mittwoch mein neues Auto im Empfang nehmen. Ich habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen und hoffe auf langjährige gute Geschäftsbeziehung und noch weitere Autos. Einfach Danke
Peter Hoppe
Peter H.
16:48 10 May 19
Der Kauf unseres Autos war ein rundum tolles Erlebnis im Autohaus Wiegers.Die Beratung und Abwicklung erfolgte durch die freundlichen undkompetenten Mitarbeiter wie gewohnt problemlos.Vielen Dank Herr Benner und Team, macht weiter so.
Susanne Strunk
Susanne S.
18:27 30 Apr 19
Ich bin sehr zufrieden. Herr Strunk hat für mich mein Wunschauto gefunden. Für alle Fragen ein offenes Ohr, freundliche und kompetente Beratung. Das Auto wurde in tadellosem Zustand an mich ausgehändigt - also ebenfalls ein grosses Lob an Werkstatt und Aufbereitung. Danke an Herrn Strunk und das gesamte autoForum Wiegers Team in Bielefeld!
Antje Böhm
Antje B.
13:43 26 Apr 19
Vielen Dank an Frau Stelmach, die für mich vom ersten Umschauen über angenehmes Informieren bis hin zur Probefahrt genau dann da war wenn ich das wünschte. Es blieben zu keinem Zeitpunkt Fragen offen und alles lief so ab wie besprochen. Für mich der perfekte Kundenservice!
Jörg Wübbels
Jörg W.
15:31 14 Apr 19
Rundum zufrieden.Kommunikation top.Herr Stanke top Verkäufer.Gerne wieder, sehr zu empfehlen.Danke!Gruss J.Wübbels
Carsten Kurz
Carsten K.
08:21 23 Mar 19
Ich bin wirklich gut zufrieden, Herr Masseo hat mich sehr freundlich und kompetent beraten! Ich bin mit dem Service sehr gut zufrieden und habe mich gut untergebracht gefühlt. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Kevin Thomas
Kevin T.
08:21 28 Feb 19
Toller Service und ausgezeichnete Beratung. Vielen Dank an den Herren Stanke der hier durch Freundlichkeit und Kompetenz auf ganzer Linie überzeugt hat, wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto und werden mit Sicherheit wieder kommen.
Hans Konnerth
Hans K.
20:29 14 Feb 19
Ich habe mir meinen Fabia Kombi dort gekauft und muss ehrlich sagen das ich sehr begeistert über die Beratung und den Service bin. Meine Beraterin war sehr kompetent und hat meine Wünsche komplett umgesetzt. Immer wieder gerne Top
Susana Serradilla Cortés
Susana Serradilla C.
12:12 19 Jan 19
Ich möchte mich auch herzlich für die gute und freundliche Beratung von Herrn Stanke bedanken. Der Kontakt war stets freundlich und ich hatte den Eindruck, gut beraten zu werden. Gerade nach dem Kauf (Januar 2019) habe ich ein Defekt am Auto festgestellt (Licht defekt) und Herr Stanke hat sofort dafür gesorgt, dass ich schnellstmöglich einen Termin zur Reparatur bekomme.Alles in allem fühlte ich mich wohl in diesem Autohaus und ich bin mit dem Kauf meines Kia Ceed Sportswagon aüßerst zufrieden.Ich könnte mir vorstellen, dort mein nächstes Auto zu kaufen!Vielen Dank!😊
Volker Haaße
Volker H.
16:53 13 Dec 18
Also ich war rundum zufrieden, mit dem Service und Beratung. Sehr zu empfehlen. Und ich möchte mich hier auch recht herzlich bei Herrn Stanke bedanken.
×Suche schließen
Suche