skip to Main Content

// AUTOFORUM WIEGERS GÜTERSLOH

“Außergewöhnlich”

Leicht erreichbar und unmittelbar an der Ausfahrt der Autobahn A2, Richtung Gütersloh, gelegen, befindet sich unser im Jahre 2002 erbautes Autohaus mit den Marken KIA, ŠKODA, SEAT und HONDA. Die besondere und außergewöhnliche Architektur der Gebäude soll dabei unseren Anspruch auf außergewöhnliche Leistungen unterstreichen.

Seit Eröffnung des autoForum Wiegers Gütersloh führen wir unseren Kunden mit Begeisterung und Emotionen alle Modelle und die Stärke des HONDA-Fahrzeugprogramms vor. Mit der gleichen Begeisterung, aber auf nochmals deutlich vergrößerter Ausstellungsfläche, präsentieren wir Ihnen an der Verler Straße seit 2010 die ŠKODA-Welt und seit 2013 auch Modelle der aufstrebenden und sportlichen Marke SEAT. Seit Dezember 2015 führen wir KIA als vierte Marke der Wiegers-Gruppe am Standort Gütersloh. Wir setzen also mit unserem Mehrmarkenkonzept weiter auf Expansion, sprich Wachstum durch Investition – und natürlich auf wirtschaftlichen Erfolg.

Mirnes Ceric

Verkaufsleiter

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-25
mirnes.ceric@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Guido Meyer

Verkaufsberater

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-18
guido.meyer@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Stefan Falk

Verkaufsberater

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-24
stefan.falk@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Alessandro Zeidler

Verkaufsberater

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-26
alessandro.zeidler@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

David Aziz

Verkaufsberater

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-13
david.aziz@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: EnglischSprachen: ArabischSprachen: Aramaeisch

Sven Jaenke

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-17
sven.jaenke@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Daniel Rodriguez

Serviceberater

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-28
service-gt@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Andreas Sprie

Serviceberater

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-27
service-gt@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Sean Moszumanski

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-0
service-gt@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Diana Auer

Auszubildende Automobilkauffrau

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-0
verwaltung-gt@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: EnglischSprachen: Russisch

Alexander Heinz

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (0 52 41) 2 20 21-0
service-gt@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Verlassen Sie die Autobahn A2 (Dortmund – Hannover) bei der Ausfahrt Gütersloh/Verl in Richtung Gütersloh und folgen Sie der Verler Straße (L757) für weniger als 500m.

Auf der rechten Straßenseite finden Sie bereits unser Autohaus.

autoForum Wiegers GmbH

Verler Straße 321
33334 Gütersloh

Tel: (0 52 41) 2 20 21-0
Fax: (0 52 41) 2 20 21-22

info-gt@wiegers.de
verkauf-gt@wiegers.de
service-gt@wiegers.de

Bankverbindung

IBAN: DE02 4785 0065 0019 0053 06
BIC: WELADED1GTL
Sparkasse Gütersloh

Registergericht
Amtsgericht Gütersloh
HRB 4148

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo-Fr:9:30 bis 18:30 Uhr
Sa:9:30 bis 14:00 Uhr

Service & Teile
Mo-Fr:7:45 bis 17:45 Uhr
Sa:9:00 bis 13:00 Uhr

18. September 2018

Top Service, freundlicher, kundenorientierter Umgang, Abwicklung schnell, unkompliziert und meinen Wünschen entsprechend. Gerne wieder 🙂 Danke an das Autohaus, insbesondere an Herrn Zeidler.

22. August 2018

Wir haben den Kia niro plug-in Hybrid beim Autohaus Wiegers bestellt und kürzlich ausgeliefert bekommen. Von Anfang an fühlten wir uns gut beraten. Auch der Service rund um Inzahlungnahme des Alten und entsprechende Ummeldung war top! Auch bei der Übergabe fehlte es nicht an wertvollen Tipps von Herrn Meyer. Bisher...

18. August 2018

Ich habe bei Ihnen einen Seat Ibiza im Juli gekauf.
Ich war mit dem Service und der Kaufabwicklung, sowie mit Ihrem Beratungsgespräch sehr zufrieden. Das Autohaus würde ich immer wieder weiter empfehlen.

11. August 2018

Super Service. Habe mir vor 1 Woche einen Ford Fiesta Jahreswagen gekauft. Mein alter Wagen wurde abgemeldet, der neue problemlos angemeldet. Super. Auch wurde mir von Herrn Jaenke alles super erklärt, was der Fiesta kann, braucht und ich sonst noch wissen musste. Auch wenn ich keinen Neuwagen gekauft habe ein...

10. August 2018

Ich habe lange nach einem Fahrzeug gesucht aber leider wurde mir immer für mein Wunsch Fahrzeug gesagt das die Lieferzeit 3 Monate oder mehr dauern würden das war mir einfach zu lang !! Dann bin ich zu Wiegers gegangen und dort sagten man mir es wäre kein Problem in einer...

1. August 2018

Profesjonalna obsluga,znakomite produkty ,sympatyczne doradztwo.

29. Juni 2018

Sehr gut

26. Juni 2018

Wir suchten einen Seat Alhambra. Gefunden haben wir ihn in den
Angeboten bei mobile, angeboten vom Autohaus Wiegers in Gütersloh. Spontan vorbei gefahren und besichtigt, eine Probefahrt vereinbart mit Herrn Aziz. Danach Details besprochen und Termin für die Übergabe vereinbart. Übrigens ein sehr kompetenter Verkäufer, welcher sich bei...

27. Mai 2018

Auf unserer Suche nach einem neuen Auto haben wir uns lange Gedanken über das richtige Modell und die richtige Ausstattung gemacht. Wir kamen immer zu neuen Ideen und konnten uns immer wieder bei Wiegers beraten lassen. Die vielfalt ist ein großer Vorteil. Am Ende haben wir einen Leasingrückläufer zu einem...

17. Mai 2018

Die Abwicklung mit Herrn Falk war problemlos. Mit dem Auto sind wir super zufrieden. Als wir noch nach der Auslieferung Fragen zu Zubehör wir zB Matten hatten, machten auch die Mitarbeiter aus dem Service einen super Job! Herr Krkusic & Herr Sprie haben sich viel Zeit genommen und uns bestens...

25. April 2018

Durch autoscout24 bin ich auf einen Seat Arona aufmerksam geworden und sehr schnell kontaktiert worden. Ich muss ein großes Lob aussprechen an das autoforum Wiegers aber ein besonderes Lob an Frau Mittag, die mir den letzten Schubs gegeben hat, sodass ich mich endgültig für dieses Traumauto entschieden habe. Ich danke...

24. April 2018

Ich suchte einen Seat Arona, den ich aber sofort bekommen konnte. Ich habe ihn in den
Angeboten bei autoscout gefunden, angeboten vom Autohaus Wiegers in Gütersloh. Kurze Mail an selbiges, prompte Antwort. Telefonisch mit Herrn Meyer Details besprochen und Termin für die Übergabe vereinbart. Übrigens ein sehr kompetenter...

17. April 2018

Ich habe mir letzte Woche dort den neuen Kia Piccanto gekauft, da mir ein sehr gutes Angebot gemacht wurde. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und eine kurzfristige Probefahrt war auch kein Problem. Auch die Anmeldung lief schnell und ohne Probleme.

16. April 2018
×Close search
Suche